Pfarre

Villach-St. Martin

Es ist so weit, wir sind groß……

Sendungsfeier der angehenden Schulkinder aus dem Pfarrkindergarten Villach St. Martin

In einer sehr besinnlichen und würdigen Feier wurden die angehenden Schulkinder aus dem Pfarrkindergarten Villach St. Martin am Freitag, 24.06.2022, in der Pfarrkirche Villach St. Martin verabschiedet. Pfarrer Burgstaller hatte Mia und Klara mitgebracht, die auch im Herbst die Herde wechseln werden. So wie unsere Kinder, die in die Schule weiterwandern. Der gute Hirte wird immer ihr Begleiter und Beschützer bleiben und sie auf ihren weiteren Wegen begleiten. Jedes einzelne Kind wurde von Pfarrer Burgstaller gesegnet und mit einer Segensblume verabschiedet.

Liebe Kinder, wir wünschen euch alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg, Gottes Segen möge euer ständiger Begleiter sein. Er sei euch Hilfe und Halt in jeder Lebenslage. Wir werden euch sehr vermissen!

Liebe Eltern, wir möchten uns bei Ihnen für die gute und konstruktive Zusammenarbeit, vor allem in den herausfordernden Zeiten der vergangenen Jahre, herzlich bedanken! Bleiben Sie gesund und alles Gute!

Sieglinde Salcher