Pfarre

Villach-St. Josef

Wir bringen Segen…

Sternsingeraktion 2020

Am 2. und 3. Jänner sind auch heuer wieder 31 Kinder, Jugendliche und 4 Erwachsene aufgebrochen, um den Menschen in Villach Sankt Josef die Friedensbotschaft und den Segen in die Wohnungen, Häuser und Geschäfte zu bringen. Begleitet und durch die Straßen geleitet wurden die Königinnen und Könige an diesen beiden Tagen von 14 Begleitpersonen und waren unermüdlich, voller Eifer und teilweise fast bis zur Erschöpfung unterwegs und haben für Menschen in Not an die 11.000 € ersungen und gesammelt.

Danke – an all jene, die ihre Herzen und Türen geöffnet haben und so manche schöne, friedvolle Begegnung ermöglichten.

Vielen Dank allen Sternsinger und Sternsingerinnen für ihren unermüdlichen Einsatz!!!

Ebenso allen Begleitpersonen und den 15 Verpflegungsstationen (Familien, Gasthöfe) sei ein großer Dank ausgesprochen.

Vielen DANK sei aber vorallem dem Team gesagt, das mit viel positiver Kraft und gutem Willen diese Aktion wieder ermöglicht, organisiert und durchgeführt hat : Danke Heidi Wassermann – Dullnig , Evi Jank , Burgi Krammer, Anna Sternig und Martin Sattlegger.

M. Lexe