Pfarre

Villach-St. Josef

Wanderlustige aus St. Josef unterwegs

Eine kleine, aber sehr motivierte Gruppe aus Sankt Josef machte sich am Donnerstag, den 11. August, auf den Weg. Die Route führte uns vom Sportplatz Landskron immer aufwärts durch schattige Wälder hinauf zum Jungfernsprung. Begleitet von spirituellen Impulsen von Angelika Sattlegger und unterhaltsamen Gesprächen erreichten wir schließlich unser Ziel. Wir wurden reichlich belohnt mit einem traumhaft schönen Ausblick auf den Ossiacher See. Auf einer Tafel lasen wir die Geschichte der Nixe und dem Tauernkirchlein.
Anschließend begaben wir uns auf den Rückweg und kehrten in der Mostschenke Zauchen ein.
Bei Most und Kärntner Jause fand die Wanderung einen tollen Ausklang.

Unterwegs sein - gemeinsam wandern, plaudern, feiern, essen und trinken – eine Zeit zum Wohlfühlen - vielleicht bald wieder?

RN