Pfarre

Villach-St. Josef

ökumenische Taizé-Andacht

"Der Herr ist mein Licht und mein Heil"

Freitag, 12.10.2018 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef/Villach Auen.

Die Pfarre St. Josef lädt Jung und Alt ein zu einem Taizé-Abendgebet.

Eine Zeit, die zur Ruhe kommen lässt und Kraft schöpfen hilft.

Meditative Lieder, die von der Gemeinde gesungen werden, Musik, besinnliche Texte, Licht und eine Zeit der Stille begleiten uns durch diese Stunde.

"Christus empfangen, im Frieden der Nacht, in der Stille des Tages, in der Schönheit der Schöpfung, aber auch in schweren Stunden, heißt wissen, dass er in jeder Lage, dass er stets bei uns ist.“
(Zitat: Frère Roger – Gründer der ökumenischen Bruderschaft in Taizé)

Bitte schon vormerken: Unsere nächste Taizé-Andacht findet am Freitag, 21.12.2018 um 19.30 Uhr statt.