Pfarre

Villach-St. Josef

Nikolausgrüße aus Sankt Josef

Ich sah nur brave Kinder.....

Gerne erzähle ich euch von meinen wundervollen Erlebnissen am Montag, den 5. Dezember. Ich besuchte viele Häuser in der Pfarre St. Josef und überbrachte kleine Geschenke an die kleinen und auch großen Kinder. Überall wurde ich sehr herzlich empfangen.

Als Dank erhielt ich von ihnen Meisterwerke an selbst gemalten Bildern, wunderbar aufgesagte Kindergedichte und sogar musikalische Darbietungen. Die mutigsten hielten den Bischofsstab. Das Beste aber waren die strahlenden Augen der Kinder, die mein Herz berührten. Als alle Kinder beschenkt waren, machte ich mich, mit einer guten Jause gestärkt, wieder auf meinen langen Heimweg......
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten 5. Dezember, wenn ich wieder in St. Josef zu Besuch sein darf!
P.S.: Ich sah nur brave Kinder.....

Text: Regina Noisternig