Pfarre

Villach-St. Josef

Mitarbeiterfest in Sankt Josef

DANKE - "Wie schön, dass es dich gibt!

Am 27. Jänner fand im Clubraum ein Treffen der Pfarrblattausträger*innen mit LUPE-Koordinator Gunter Krampl statt, anschließend wurde zum Mitarbeiterfest in den Pfarrsaal eingeladen.

Obfrau Michaela Felfernig und Dechant Herbert Burgstaller bedankten sich bei allen Anwesenden für deren ehrenamtliches Engagement in der Pfarre. Würde man alle geleisteten Arbeitsstunden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bezahlen müssen, käme eine unerschwingliche Summe zusammen. Deshalb gab es in Form des Mitarbeiterfestes ein Dankeschön. Musikklänge, Dankesworte, kulinarische Genüsse und freundschaftliche Gespräche trugen zu einem gelungenen Nachmittag bei. Eine Narzissen-Knolle als symbolisches Geschenk verpackt – „Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor“ – wurde als kleines Mitarbeiterdankeschön ausgeteilt.

RN