Pfarre

Villach-St. Josef

Lasst das Lied der Liebe weiterklingen- so wie damals in dem Stall…..

Krippenandacht 2018

Viele kamen am 24.Dezember um 15,30 Uhr in die vollbesetzte Pfarrkirche St. Josef um sich auf den Heiligen Abend einzustimmen.

Mit einer feierlichen und kindgerechter Liturgie leiteten Vikar Eugen Magas, Heidi Wassermann-Dullnig und Michaela Felfernig durch diese Andacht und stellten Weihnachtswünsche für Eltern und Erwachsene- für Gemeindemitglieder und Gläubige und für die Kinder in den Mittelpunk ihrer Weihnachtsgedanken.

Die Gruppe Herzklang umrahmte diese Feier musikalisch mit Weihnachtsliedern- alle waren aber wierder eingeladen mitzusingen. Die Kirche war erfüllt vom Weihnachtsgesang.

Hauptakteure waren allerdings die Kinder und Jugendlichen, die mit viel Eifer Szenen aus dem Weihnachtsevangelium – in Reimform und etwas modernisiert darstellten und und die Besucher begeisterten.

Auch Sophia Maier erfreute uns wieder mit ihren Beiträgen am Saxophon

Ein großer Dank ergeht an alle Kinder und Jugendlichen aus der Pfarre und Umgebung für ihre Mühe und ihren Beitrag und an Frau Monika Lexe für die Gesamtkoordination