Pfarre

Villach-St. Josef

.. die Wurzel trägt Dich

Gottesdienst mit Krankensalbung und Spätlese in Villach Sankt Josef

Musikalisch stimmungsvoll begleitet und mit berührenden Worten von Herrn Pfarrer Burgstaller wurde am Freitag, dem 24. März, in unserer Pfarrkirche eine Heilige Messe mit Krankensalbung gefeiert.

Die Handauflegung und die Salbung der Hände mit dem hl. Öl sprach das Vertrauen auf den Beistand Christi, Stärkung und Mut zu. „Nicht du trägst die Wurzel, die Wurzel trägt dich“.

Anschließend gab es eine Stärkung und gemütlichen Beisammensein im Pfarrsaal, wo viel miteinander geplaudert wurde. Viel zu schnell verging dabei die Zeit.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Spätlesetreffen - wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen!

Regina Noisternig und Irmi Neubauer, Betreuerinnen der Seniorenrunde Spätlese