Pfarre

Villach-Hlgst. Dreifaltigkeit

Köstliche Fastensuppen

Teilen spendet Zukunft

Am 2. Fastensonntag, den 5. März 2023 wurden nach der Heiligen Messe die Gottesdienstbesucher mit feinen Fastensuppen verköstigt.

Unter dem Motto „Teilen spendet Zukunft“ wurde zur Unterstützung für das Projekt "Gemeinsam für faire Care-Arbeit" für Frauen auf den Philippinen, durch die Katholische Frauenbewegung aufgerufen.

Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich die Gottesdienstbesucher die köstlichen Fastensuppen schmecken und erfreuten sich der Gemeinschaft.

Unser herzlicher Dank gilt allen, die diese Fastensuppenaktion durchgeführt und unterstützt haben.

Ebenso bedanken wir uns bei dem Klarinettenquartett unter der Leitung von Martin Jessernig für die festliche Gestaltung der Heiligen Messe. Vergelts Gott!