Pfarre

Villach-Hlgst. Dreifaltigkeit

Senioren in der Pfarre

Seniorenkaffee und Mitten im Leben

Seniorenkaffee

Leider sind die 14tägigen Treffen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Unsere Senioren können Sie, da sich ja auch zur Hoch-Risikogruppe gehören, leider derzeit nicht in diesem Rahmen treffen. Wir freuen uns aber schon darauf, wieder gemeinsame Nachmittage verbringen zu dürfen.

Über das Jahr verteilt werden auch immer spezielle Themennachmittage angeboten, der Jahreszeit entsprechend.

Alle, die gerne etwas Zeit in angenehmer Gesellschaft verbringen möchten, sind zu diesem Nachmittag herzlich eingeladen!

Mitten im Leben

Weiters kommt Frau Eva Matti, MIL-Trainerin des Kath. Bildungswerkes und des Ktn. Caritasverbandes in unseren Pfarrhof, um mit Schwung und einem ganzheitlichen Training Körper und Geist zu trainieren, mit dem Ziel, Selbstständigkeit, Lebensfreude und Gesundheit zu erhalten und zu fördern. Unser Gedächtnis wird mit lustigen Übungen und mit Bewegung zur Musik fit erhalten.

Anmeldung möglich bei Frau Matti, Telefon: 0677 611 639 45