Pfarre

Villach-Hlgst. Dreifaltigkeit

Bischof Nikolaus zu Gast

Seniorenkaffee

„Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu`n“, sangen die Gäste des Seniorenkaffees der Pfarre Heiligste Dreifaltigkeit, am Montag den 5.Dezember 2022, als plötzlich Bischof Nikolaus in den Saal eintrat und alle herzlich begrüßte. Groß war das Erstaunen über den gerne gesehenen Gast, der von seinem Leben und den Legenden über ihn sprach. Im Weiteren hatte er für jeden ein kleines Sackerl mitgebracht und überreichte es den Damen. Der Gruppenleiterin Frau Evelyn Gubesch sprach er seinen großen Dank für ihre wertvolle Arbeit aus und überreichte ihr ein Geschenk. Danach verließ er die gesellige Runde, da ihn sein Weg an diesem Abend noch zu vielen Familien führte.

Bei Kaffee und Plätzchen, Geschichten und Gedichten ließen die Senioren den gemütlichen Adventnachmittag fröhlich ausklingen.