Pfarre

Althofen

Keksbasar: Die Minis machen mit!

Danke herzlichst an das Team Jutta Kammersberger

Auch in diesem Jahr fand am ersten Adventwochenende der beliebte Keksbasar im Pfarrzentrum Althofen statt. Zum Verkauf wurden Kekse, Strickwaren, Holzschnitzarbeiten sowie Honigprodukte angeboten. Eine Besonderheit waren die von den Ministranten selbst gebastelten Adventkränze, Gestecke, Ziergegenstände, etc. Und für den Verkauf ihrer Produkte waren die Minis zusammen mit ihren Begleitern auch gleich selbst vor Ort!

Der Organisatorin Frau Jutta Kammersberger ist es wichtig, bei Café und Kuchen und natürlich auch bei Keksen zusammen zu kommen und gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen. Der zahlreiche Besuch und das gemütliche Zusammensein an diesem schönen Samstagvormittag brachten die Wertschätzung für dieses Anliegen deutlich zum Ausdruck.

Ein Riesen Dankeschön an das Team Jutta Kammersberger und an die Eltern vieler Erstkommunionkindern und Firmlingen, die als fleißige Keksbäcker tatkräftig mithalfen.

PA Mag. Christian Leitgeb

Basteln macht Freude (Bild: Leitgeb)
Basteln macht Freude (Bild: Leitgeb)