Pfarre

Klagenfurt-Dom

WUNDER & TRÄUME

Zaubershow mit The Magic Priest Gert Smetanig

WUNDER & TRÄUME

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
The Magic Priest - Pfarrer Gert Smetanig - lädt zur Zaubershow (KK)

The Magic Priest – Pfarrer Mag. Gert Smetanig ein gebürtiger Klagenfurter, derzeit Pfarrer von Burgkirchen und Dechant von Braunau – wird am Dienstag, 3. Mai, um 20.00 Uhr im Franziskussaal der Dompfarre (Lidmanskygasse 10, 4. Stock) einen zauberhaften Abend gestalten. Er führt in seiner neuen abendfüllenden Show WUNDER & TRÄUME mit Hilfe der Zuschauer Experimente durch, die nicht nur unterhaltsam und rätselhaft sind – er blickt mit seinem Publikum in die Zukunft. Unmögliches wird wahr, Unbegreifliches wird gemeinsam und interaktiv mit den Zuschauern erlebbar gemacht.

Denn es gibt nichts schöneres für einen Zauberkünstler, als das auf der Bühne zu tun, von dem andere sagen, es wäre unmöglich. Und so befasst sich die neue Show mit Begeisterung, Menschen, Zeit und der eigenen Zukunft. Hier steht der Zuschauer im Mittelpunkt und auch Sie werden feststellen können, dass Sie über besondere Fähigkeiten verfügen, von denen Sie eventuell bis heute noch nichts wussten.

„Meine Leidenschaft ist das Entertainment. Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, wie das alles möglich war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht“ sagt Smetanig. Diese Show ist ab 7 Jahren geeignet.

Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder sind an der Abendkassa erhältlich.

Weitere Informationen:

Büro der Dompfarre, Tel.: 0463/54950 oder Referat für Stadtpastoral 0676/87722778