Pfarre

Klagenfurt-Dom

Reingefallen! Daniel in der Löwengrube

Die Musicalwoche für Kinder hat in und rund um den Dom begonnen.

Wird Daniel die Nacht in der Löwengrube überleben? Diese Frage wurde gleich am Beginn beantwortet - denn gleich nach dem musikalischen Kennenlernen hat Dommusikassistentin Melissa Dermastia den Inhalt des Musicals erzählt, dass die Kinder in dieser Woche einstudieren werden.

Gemeinsam mit einem Team organisiert Melissa Dermastia bereits zum zweiten Mal eine Ferienwoche für Kinder im Volksschulalter. Am ersten Tag stand dann noch das Basteln der Kopfbedeckungen Schauspieler auf dem Programm, die Löwen mussten gebastelt werden, und natürlich gab es ausreichend Zeit zum Essen, Spielen, Singen und Rollen lernen. Zauberer Magic Klaus hat am Nachmittag für viel Spaß gesorgt - ein Dankeschön dem Katholischen Familienwerk für diese bezaubernde Überraschung. So hat Tag 1 der Musicalwoche für viele strahlende Gesichter und ganz viel Kinderlachen in und um den Dom gesorgt.