Pfarre

Klagenfurt-Dom

Gospel Open Air Messe am Marienfeiertag

Am 8. Dezember wurde vor der Domkirche eine Messe gefeiert - musikalisch gestaltet von Audio Quattro.

"Blessed be the name of the Lord" klang es weithin hörbar. Mit diesem Lied hat die a-capella-Gruppe Audio Quattro die Open Air Gospelmesse am Domplatz eröffnet. Seit der 8. Dezember ein Einkaufstag ist, wird am 8. Dezember, um 17.00 Uhr ein Gottesdienst vor der Domkirche gefeiert. In diesem Jahr war es ein Sonntag, trotzdem sind viele Menschen der Einladung gefolgt und haben in der Kälte des hereinbrechenden Abends miteinander Messe gefeiert, haben mitgesungen und gebetet. Audio Quattro haben mit ihren Liedern eine ganz besondere Stimmung erzeugt, so dass trotz der Kälte auch bei den Zugaben noch alle mit dabei waren und mitgeswingt haben.