Pfarre

Saak

SOMMERFEST FÜR UNSERE SENIOREN

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte der Sozialarbeitskreis der Pfarre endlich wieder unsere Senioren zu einem Sommerfest einladen. Auftakt bildete ein stimmungsvoller Gottesdienst mit Krankensalbung, der vom Frauenchor Cantissimo musikalisch begleitet wurde. Danach wurden unsere Senioren von den Frauen des Sozialarbeitskreises unter der Leitung von Hedwig Schoffnegger in den Pfarrsaal eingeladen. Herbert Fritzer betätigte sich als Grillmeister und Kuchen und Kaffee gab es natürlich auch. Ernst Lipautz begleitete das gemütliche Beisammensein mit schwungvollen Klängen. „Das war heute ein wunderschöner Nachmittag“, so der Tenor der Besucherinnen und Besucher.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Herbert Fritzer und Hedwig Schoffnegger bei der Grillstation