Pfarre

Saak

Buchpräsentation: Das Glück ist ein Vogel

2. März 2024

Am 2. März fand im Pfarrsaal in Saak die Buchpräsentation von Christian T. Rachle und Anja Asel statt. Bei der Lesung bemühten sich die Herausgebenden Autorinnen und Autoren ihre Erfahrungen und Gedanken zum Thema "Das Glück ist ein Vogel" zu teilen. Es passiert uns Menschen immer wieder, dass wir den Blick auf das Wesentliche verlieren. Wo ist das Glück zu finden? Was kann ich tun um glücklich zu sein? Ist jeder glücklich wenn er hat was er will. Wahres Seelenglück ist selten abhängig von materiellen Gütern. Glück ist keine Selbstverständlichkeit so sind wir alle gefordert, etwas für das Glück zu tun. Die Lesung wurde vom Saaker 5 Gesang musikalisch begleitet. Herzlichen Dank für diese ganz besinnliche Stunde.

Text: Monika Staudacher, Fotos: Anja Asel