Pfarre

Saak

Adventsbasar

Die vielfältigen Aktivitäten der Kath. Frauenbewegung der Pfarre Saak-Nötsch werden im Team besprochen und geplant. So konnten wir auch heuer unseren Adventbasar am 30.Nov. und am 1.Adventsonntag veranstalten. Mit den vielen fleißigen Helferlein die uns beim Kekse backen und Adventkranz binden unterstützt haben,konnten wir wieder einen guten Erlös erziehlen,der für die Renovierung unserer Pfarrkirche und für die Unwettergeschädigten in Kärnten gespendet wird . Auch für unsere Gottesdienstbesucher gab es ein kleines Geschenk das von uns vorbereitet und mit einem adventlichen Gedanken an alle verteilt wurde. Danke auch an die Religionslehrerin Evelin Pipp die mit den Kindern den Gottesdienst so schön mitgestaltet haben. Vielen Dank noch einmal an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Kfb Monika Staudacher