Organisation

Marianum Tanzenberg

Sammelaktion für Flüchtlinge

Tanzenberg stellt sich in den Dienst der guten Sache

Das Bundesgymnasium Tanzenberg hat vom 28. bis 30. September gemeinsam mit dem Marianum eine Sammelaktion für Flüchtlinge ins Leben gerufen. Sämtliche Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, Winterschuhe und -stiefel nach Tanzenberg zu bringen, wo sie sortiert und der Größe nach geordnet wurden.

Im Endeffekt sind 200 Paar Schuhe gesammelt worden, welche am 1. Oktober von den Religionslehrern direkt bei der Sammelstelle der Caritas abgegeben wurden.

Tanzenberg stellte sich mit dieser Aktion in den Dienst der guten Sache. Der Direktor des Bundesgymnasiums, Mag. Gerald Horn, der Rektor des Marianums, Dr. Franjo Vidovic, sowie die Religionslehrer MMag. Daniel Schöffmann und MMag. Markus Zimmermann, möchten hiermit allen Spendern auf das Herzlichste danken!

Mag. Markus Pippan