Organisation

Plattform „Verwaiste Eltern“

Innere Kräfte durch Kreativität stärken

Ein Workshop für alle, die mehr im Augenblick und im Gefühl und weniger im Kopf sein wollten

 (© Foto: M. Sattlegger)
(© Foto: M. Sattlegger)

Vom 16. September bis 28. Oktober 2014 traf sich die Gruppe 4 mal, begleitet von Frau Mag. Manuela Sattleger, um ihrer Trauer und den damit verbundenen Gefühlen kreativen Ausdruck zu verleihen.

Ziel der Abende war es, sich aktiv Zeit für sich und die heilenden Kräfte, die im kreativen Tun liegen, zu geben. Angeregt durch verschiedene Materialien (Kreiden, Draht, Gips, Collagen und Acryl) wurde ein ganz individueller Ausdruck gefunden. An diesen Abenden gab es keinen Anspruch auf "Kunst" und "Leistung", sondern auf Authentizität und Achtsamkeit. Ein Workshop für alle, die mehr im Augenblick und im Gefühl und weniger im Kopf sein wollten.

Der Workshop „Innere Kräfte durch Kreativität stärken“ mit Frau Mag. Sattlegger wird im Frühjahr 2015 wieder angeboten. Jeweils Montags 9. März, 23. März und 13. April von 18.00 -19.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Plattform „Verwaiste Eltern“, Kumpfgasse 4 in Klagenfurt.