Organisation

Plattform „Verwaiste Eltern“

Einschlagdecken für Sternenkinder

Nähnachmittag in Villach

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
© PVE

Am heutigen 3. Advent und mit weihnachtlicher Musik ? nähten liebevoll viele fleißige Hände Einschlagdecken für Sternenkinder.
Auch im Jahr 2019 werden wir mit Christine Mirnig Nähnachmittage ermöglichen. Wir freuen uns auf alle, die uns mit Nadel und Faden unterstützen möchten.

Vielen Dank an die Chefin des Hotels Goldenes Lamm, für den kostenlos zur Verfügung gestellten Raum und für die Bewirtung.
Was wäre Advent ohne Kekse. Danke liebe Manuela Unterrainer für die guten Rumkugeln, Vanillekipferl und allen weiteren Köstlichkeiten. Das köstliche Apfelgebäck dürfen wir nicht unerwähnt lassen. Vielen Dank an die Spenderin.

Mit diesen Einschlagdeckchen möchten wir Eltern beim Abschied nehmen ihres Sternchens unterstützen.