Organisation

Referat Beziehung, Ehe und Familie

Unsere Familiengebote

Nach 2 Monaten gab es wieder einen kindgerechten Gottesdienst "live"!

Nach zwei Monaten und drei Online-Gottesdiensten war es endlich wieder soweit: In Klagenfurt-St.Hemma fand wieder einer der beliebten kindgerechten Gottesdienste aus der Reihe „Mit Kindern durch das Kirchenjahr“ statt. Vorbereitet wurde er wieder von Gerhard Simonitti, Martin Rainer und Wolfgang Unterlercher.

Diesmal herrschte auf der Wiese vor der Kirche eine besonders familiäre Atmosphäre, als es um die 10 Gebote ging. In einer Familienaufgabe wurden dann auf vorbereiteten Zetteln eigene Gebote formuliert, mit zum Teil sehr berührenden Ergebnissen.

Der nächste Gottesdienst findet am 7. Juni 2020 um 10.00 Uhr statt. Dann steht der Vater im Mittelpunkt.