Organisation

Referat Beziehung - Ehe und Familie

So bunt wie unsere Familien…

Das Katholische Familienwerk und das Referat für Beziehung, Ehe und Familie präsentieren erstmals ein gemeinsames Halbjahresprogramm.

Im "Jahr der Familie" zeigt das kleine Programmheft sehr schön, wieviele Impulse die Katholische Kirche im Familienbereich setzt. Dabei finden die zahlreichen Aktivitäten in anderen Organisationen oder in den Pfarren gar keinen Platz. Familienwerk und Referat präsentieren im Folder ausgewählte Veranstaltungen, erfolgreiche Projekte und auch Behelfe für Familien. Johanna und Benno Karnel bringen ihre Sicht auf Familie im gemeinsamen Vorwort auf den Punkt. Hoffen wir alle auf einen Herbst, in dem mit Verantwortung Vieles möglich sein wird.

Der bunte, attraktive Folder wurde von Diözesanreferent Wolfgang Unterlercher zusammengestellt und in der Druckerei des Seelsorgeamtes perfekt gelayoutet. Er wird der Pfarraussendung beigelegt und kann gerne kostenlos beim Familienwerk angefordert werden. (0463/58772447 oder ka.kfw@kath-kirche-kaernten.at)