Organisation

Referat Beziehung - Ehe und Familie

»Mein Lebensweg mit Dir – mein Liebesweg mit Dir«

Die Eheseminare für wanderfreudige Brautpaare erfreuen sich großer Beliebtheit.

Zu Fuß unterwegs sein, zu zweit ins Gespräch kommen, Spiele und Übungen, die uns etwas erfahren lassen und immer wieder auch eine Rast in der Gruppe. Unterwegs erhalten Sie Impulse, die zur Feier der kirchlichen Trauung und zum Leben als Christen in der Ehe hinführen.

So steht es in der Ehevorbereitungs-Broschüre des Katholischen Familienwerks und in der Realität spielt es sich genauso ab. Davon konnten sich die Paare im ausgebuchten Wanderseminar am 27. Juni 2020 überzeugen. Das erfahrene ReferentInnen-Paar Martina und Adolf Wirnsberger führte mit vielen Impulsen von Seeboden über den Wolfsberg bis zum Egelsee. Die wunderbaren Bilder sprechen für sich, die Rückmeldungen waren wieder großartig.

Das Familienwerk/ Referat für Ehe und Familie sagt ein herzliches "Vergelt´s Gott" und dankt gleichzeitig allen EHEseminar-ReferentInnen für ihren unermüdlichen und so kompetenten Einsatz!