Organisation

Referat Beziehung, Ehe und Familie

Impulse für eine lebendige Beziehungs- und Ehespiritualität

Im Diözesanhaus Klagenfurt fand ein inspirierender Vortrag mit Dr. Toni Fiung statt, der zahlreiche Paare, Seelsorger:innen und Interessierte ansprach. Unter dem Titel „Lebendige Beziehungs- und Ehespiritualität“ lud der erfahrene Theologe und Psychotherapeut dazu ein, die spirituelle Dimension von Partnerschaft neu zu entdecken.

Mit viel Feingefühl und Humor zeigte Fiung auf, wie Spiritualität im Alltag von Paaren lebendig werden kann – nicht als etwas Abgehobenes, sondern als Kraftquelle mitten im Leben. Seine Impulse regten zum Nachdenken, Austauschen und Weitergehen an.

Ein Abend voller Tiefe, Leichtigkeit und Ermutigung – für alle, die Beziehung nicht nur leben, sondern auch geistlich gestalten möchten.