Organisation

Referat Beziehung - Ehe und Familie

Gutes wird wachsen

Die erste Kinderwagenwallfahrt des Familienwerks fand im kleinen, aber feinen Rahmen statt.

"Jede Seele ist eine ganze Diözese", sagte Pfarrer Gerhard Simonitti bei seinem Familiensegen in Maria Loretto. Unter diesem Motto stand auch die erste Kinderwagenwallfahrt des Katholischen Familienwerks am 6.9.2020, die noch im kleinen Rahmen stattfand, aber ganz sicher wachsen wird. Von Mimimundus führte der Weg bis zur Kapelle Maria Loretto, dazwischen gab es stimmige Impulse vom Geistlichen Assistenten Benno Karnel und Musik von Diözesanreferent Wolfgang Unterlercher. Dabei vom Vorstand waren auch Vorsitzende Johanna Karnel, Christine Raupl, Rosemarie Spök und Annemarie Strasser. Zum Familiensegen gesellten sich dann auch noch einige deutsche Urlauberfamilien. Ein schöner Nachmittag, viele Gespräche, Wetterglück. Der Anfang ist gemacht und wie gesagt: Gutes darf und wird wachsen...