Organisation

Katholisches Familienwerk

Ein “kunterbunter” Nachmittag

Kirchenkinder Klagenfurt und Katholisches Familienwerk luden zu einer bunten Faschingsparty!

Beste Stimmung! (© Foto: Virgolini)
Beste Stimmung! (© Foto: Virgolini)

Ganz viele Eltern und ihre Kinder waren der Einladung gefolgt und der Festsaal des Diözesanhauses platzte aus allen Nähten: Polizist, Feuerwehrmann und Prinzessin tummelten sich am 4.2.2016 bei toller Musik, Krapfen und bester Partystimmung, um sich gemeinsam auf den Fasching einzustimmen. Als dann noch Clown "Wuascht" mit seinen Späßen und Luftballonfiguren vorbeischaute, kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr.

Die Kooperation zwischen den Kirchenkindern und dem Katholischen Familienwerk zeigt, wie schon beim Kinderadvent, reichen Früchte. Wir wünschen allen Familien noch einen lustigen Faschingsausklang!