Bild: Sattendorf
Pfarre

Sattendorf

© © Foto:Furlan Rainer
© Foto:Furlan Rainer

Kirchen

Gottesdienste

Samstag, 18.00 UhrPfarrkirche Sattendorf

HEILIGE VORABENDMESSE

Auch bei der hl. Vorabendmesse wollen wir wieder gemeinsam unseren Dank an Gott für die ausklingende Woche darbringen und Gott auch um seinen Segen und seine Hilfe für die kommende Woche bitten. Auf ein Wiedersehen und die gemeinsame Feier der Messe mit dir freuen sich Pfarrer Mag. Gabor Köbli und der Pfarrgemeinderat PS; Wir dürfen gemeinsam Messen feiern. Die Kirche wird vor den Gottesdiensten desinfiziert und Desinfektionsmittel wird den MessbesucherInnen zur Verfügung gestellt. Beim Betreten und Verlassen der Kirche und während der Messe ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Während des Aufenthalts in der Kirche ist auch auf den 1-Meter-Mindestabstand zu achten.

Sonntag, 12.00 UhrPfarrkirche Sattendorf

Allerheiligen - keine gemeinsame Gräbersegnung

CORONABEDINGT GIBT ES ZU ALLERHEILIGEN KEINE GEMEINSAME GRÄBERSEGNUNG!! In Gedenken an unsere Lieben, die uns bereits vorausgegangen sind, werden die Grabstätten durch Pfarrer Mag. Gabor Köbli alleine gesegnet.

Sonntag, 08.30 UhrPfarrkirche Sattendorf

Heilige Sonntagsmesse

Gemeinsam wollen wir bei dieser hl. Messe Gott für seine Hilfen und Unterstützungen in der vergangenen Woche danken und ihn auch bitten diese uns wiederum in der kommenden Woche zukommen zu lassen. Auf ein Wiedersehen und die gemeinsame Feier der hl. Messe mit dir freuen sich Pfarrer Mag. Gabor Köbli und der Pfarrgemeinderat PS; Wir dürfen gemeinsam Messen feiern. Die Kirche wird vor den Gottesdiensten desinfiziert und Desinfektionsmittel wird den MessbesucherInnen zur Verfügung gestellt. Beim Betreten und Verlassen der Kirche und während der Messe ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Während des Aufenthalts in der Kirche ist auch auf den 1-Meter-Mindestabstand zu achten.

Samstag, 18.00 UhrPfarrkirche Sattendorf

HEILIGE VORABENDMESSE

Diese hl. Vorabendmesse wollen wir benutzen um wieder gemeinsam unseren Dank an Gott für die ablaufende Woche darzubringen und ihn wieder um seinen Segen und seine Hilfe für die kommende Woche zu bitten. Auf ein Wiedersehen und die gemeinsame Feier der Messe mit dir freuen sich Pfarrer Mag. Gabor Köbli und der Pfarrgemeinderat PS; Wir dürfen gemeinsam Messen feiern. Die Kirche wird vor den Gottesdiensten desinfiziert und Desinfektionsmittel wird den MessbesucherInnen zur Verfügung gestellt. Beim Betreten und Verlassen der Kirche und während der Messe ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Während des Aufenthalts in der Kirche ist auch auf den 1-Meter-Mindestabstand zu achten.

Sonntag, 08.30 UhrPfarrkirche Sattendorf

Heilige Sonntagsmesse

Wir werden bei dieser hl. Messe gemeinsam Gott für seine Hilfen und Unterstützungen in der vergangenen Woche danken und ihn auch bitten diese uns wiederum in der kommenden Woche zukommen zu lassen. Auf ein Wiedersehen und die gemeinsame Feier der hl. Messe mit dir freuen sich Pfarrer Mag. Gabor Köbli und der Pfarrgemeinderat PS; Wir dürfen gemeinsam Messen feiern. Die Kirche wird vor den Gottesdiensten desinfiziert und Desinfektionsmittel wird den MessbesucherInnen zur Verfügung gestellt. Beim Betreten und Verlassen der Kirche und während der Messe ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Während des Aufenthalts in der Kirche ist auch auf den 1-Meter-Mindestabstand zu achten.

Aktuelles

Hauptartikel

Grunddaten

Personen

Social Media

facebook