Pfarre

Villach-St. Martin

Auf ins “Wahaha”!

Freizeitprogramm im Schülerhort Villach St Martin

 (© Foto: Katharina Gradischnig)
(© Foto: Katharina Gradischnig)

Auf eine liebe Einladung hin durfte die Kinder des Schülerhortes Villach St. Martin am 27.10.2017 das "Wahaha" in Feistritz im Rosental besuchen.

Vielen Kindern noch unbekannt, waren die Erwartungen groß und die Augen bei der Ankunft noch größer. Auf uns wartete eine große Softplayanlage, die zum Rutschen, Klettern, am Trampolin hüpfen und zum Verstecken einlud. Für die Kinder gab es kein Halten mehr...

Weiteres konnten die Kinder an einer Kletterwand ihre Kraft und ihr Geschick auf die Probe stellen. Währenddessen konnte gruppenweise auch im Freien der Minigolfplatz bespielt werden. Zum Abschluss besuchten wir noch die tierischen Bewohner des "Wahaha": Esel, Schafe, und Wollschweine.

Ausgepowert, verschwitzt und mit vielen neuen Eindrücken ging es zurück in den Hort.