Pfarre

Villach-St. Nikolai

Bibel Digital

Bibel teilen - Glauben teilen - Leben teilen

Während der Herausforderungen des letzten Jahres wurden die Bibelgespräche, welche einmal im Monat im Pfarrzentrum stattfinden, zum Teil digital abgehalten. Durch diese Form hatten Bibelfreunde und jene, die sich erstmals mit dem Wort Gottes auseinandersetzen wollten, die Möglichkeit dabei zu sein. Und das über die Grenzen Kärntens hinaus. Die weiteste "digitale Reise" nahm eine Teilnehmerin aus Südtirol immer wieder gerne auf sich.

Infolge des Interesses wird neben den monaltichen Bibelgesprächen im Pfarrzentrum zusätzlich einmal pro Monat "Bibel Digital" unter dem Motto "Bibel teilen - Glauben teilen - Leben teilen" angeboten, zu dem alle Interessierte herzlich eingeladen sind. Dabei steht eine der Sonntagslesungen im Mittelpunkt.

Um dabei sein zu können, braucht es keine besonderen Vorkenntnisse, lediglich die Bereitschaft, sich auf das Wort Gottes einzulassen und die Nennung der E-Mail-Adresse an die Pfarrkanzlei, um den Link über Microsoft-Teams zu erhalten. Alle weiteren Infos finden Sie auf dem Plakat.