Pfarre

Maria Landskron

Dreikönigsaktion 2019

Vom 27. Dezember 2018 bis zum 05. Jänner 2019 waren in Maria Landskron wieder unsere Stersinger unterwegs, um die Frohe Botschaft der Geburt Jesu sowie den Segen für das neue Jahr in die Häuser zu bringen.

Ein großes Dankeschön den 99 Kindern und Jugendlichen, den Männern der Sängerrunde St. Michael und den 27 Begleitpersonen, die heuer im Einsatz waren und ein beträchtliches Sammelergebnis ersungen haben. Ich danke auch von ganzem Herzen Frau Andrea Bürger für die Organisation in St. Ulrich, Frau Gerlinde Gasser für Zauchen und Drautschen und Frau Martha Unterlercher für die Durchführung in St. Ruprecht. Vergelt´s Gott an Jonathan und Tobias Krenn, die abends mit Trompete und Posaune vor den Wohnblöcken für Unterhaltung sorgten. Auch den 21 Essensplätzen sei für die ausgezeichnete Verköstigung zu danken.

Wir können nach diesen 8 intensiven Tagen mit den gesammelten Spenden 500 Sternsingerprojekte in 20 Ländern der Kontinente Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützen, wofür wir uns besonders bei Ihnen bedanken müssen.

Nochmals allen Beteiligten und Helfern ein großes Danke und ein Vergelt´s Gott für die gesamte Organisation und Durchführung an Hermine Mairitsch und Sophie Wernig.

Dadurch kann die Hilfe unter einem guten Stern jedes Jahr aufs Neue Freude und Hoffnung bringen.