Pfarre

Sattendorf

Kirchale Kirchtag 2012 und davor

Rückblick

 (© Foto: Karin Farkas)
(© Foto: Karin Farkas)

Das waren die vergangenen Kirchale-Kirchtage - bestens von Dorelies Rapotz-Mölzer, DI Maria Fischer-Truppe und Christine Bachmann organisiert, wurde zuerst die Hl. Messe gefeiert, feierlich umrahmt von der Familienmusik Lippauer. Danach gab es verschiedene Kirchtagsköstlichkeiten und Schmankerln, wie die traditionelle Kirchtagssuppe, den dazugehörenden Reindling und vieles mehr. Die anwesenden Gäste und Einheimischen unterhielten sich köstlch im Schatten der aufgestellten Zelte und es waren immer gelungene Kirchtage - klein aber fein - ein herzliches Dankeschön an die Organisatiorinnen und den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern - wir alle freuen uns schon auf den KIRCHTAG 2013.