Pfarre

Sattendorf

Fest der Hl. Familie - Jahresabschlussmesse 2019

Jahresrückblick

Am Sontag, den 29.12.2019, fand unsere Jahresabschlussmesse – zugleich auch das Fest der
Hl. Familie - statt.

Pfarrer Mag. Gabor Köbli zelibrierte die Jahresabschlussmesse 2019<br />
Foto: Rainer Furlan
Pfarrer Mag. Gabor Köbli zelibrierte die Jahresabschlussmesse 2019
Foto: Rainer Furlan

Es war aber auch eine Messe der Rückblicke auf das Jahr 2019.

Dabei gedachten wir auch all jener Personen aus unserer Pfarre, die uns schon voraus zu Gott gegangen sind:

Sigi Mitterer, Gabriel Winkler, Rosalia Stichaller, Johann Gruber, Elisabeth Jesche, Erich Hude, Georg Bachmann und Josef Sturm.

Mit viel Freude blickten wir auf all jene, die heuer durch das Sakrament der Taufe in die Gemeinschaft der röm. kath. Kirche aufgenommen wurden:
Tristan Aramis Tribelnig, Paul Ulbing, Robin Tiger Martinz, Florentine Erika Veronka Zorn und Bruno Adler.

für die Täuflinge und für die Verstorbenen wurde jeweils einne Kerze entzündet<br />
(Foto: Rainer Furlan)
für die Täuflinge und für die Verstorbenen wurde jeweils einne Kerze entzündet
(Foto: Rainer Furlan)

Nach den Fürbitten wurde den Messbesucherinnen und -besuchern die Gelegenheit gegeben, für sich persönlich eine Fürbittenkerze anzuzünden und eine ganz persönliche Fürbitte an Gott weiterzugeben.

Vor dem Schlusssegen bedankte sich Pfarrer Gabor Köbli bei allen Helferinnen und Helfern, die für die Pfarre Sattendorf tätig sind.