Pfarre

Arnoldstein

Gemeinsam Fasten….

... im Pfarrkindergarten.

Heute, am Dienstag, dem 18. März 2014, wurde im Pfarrkindergarten Arnoldstein mit den Kindern, den Eltern, Geschwistern und vielen Gläubigen eine heillige Messe gefeiert. Unser Pfarrer Dr. Johann Sedlmaier und Diakon Oskar Pöcher hielten die Andacht. Mit der musikalischen Umrahmung durch unsere Kinder und mit ihren Pädagoginnen wurde es eine sehr stimmungsvolle Messe.

Es war sehr schön, dass sich so viele nach der Messe Zeit nahmen, sich niederzusetzen und die selbstgekochte Brot-Fastensuppe von unserer „Tante“  Sonja Waldy zu kosten. Die Suppe fand bei allen großen Anklang und war im Nu verspeist. Ein großes „Danke“ an alle, die es ermöglicht haben, dass wir wieder eine heilige Messe im Kindergarten feiern konnten, denn es ist nicht selbstverständlich, dass so etwas zustande kommt.