Pfarre

Arnoldstein

Fasching ist zum Tanzen da…

…ist doch klar, ist doch klar!

Und wieder einmal trieb es der Fasching bei uns im Pfarrkindergarten Arnoldstein bunt. Mit Musik, Spielen und Liedern kehrte reges Treiben bei uns im Haus ein. Es war eine besondere Freude für uns, unsere Partnerklasse, die 1a-Klasse der Naturparkschule Dobratsch mit Frau Müller und Frau Glantschnig bei unserer Feier dabei zu haben. Ein großes Faschingsbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Höhepunkt unseres Festes war das Theaterstück „Die drei kleinen Schweinchen„. Als dann auch noch die Faschingsgilde zum Faschingsladen kam und wir gemeinsam das Arnoldsteiner Faschingslied sangen, war der Faschingsdienstag perfekt. Den Abschluss bildete der Faschingsumzug am Nachmittag in der Gemeinde Arnoldstein, den wir uns begeistert ansahen.