Pfarre

Arnoldstein

Danke!

Pastoralassistentin Ulrike Hassler ist ab 1. September 2020 in der Hauptstadtpfarrkirche St. Jakob in Villach tätig

Liebe Pfarrgemeinde!

Wie schnell doch die Zeit vergeht, am 01. September 2017 durfte ich bei Euch das Amt als Pastoralassistentin übernehmen. In diesen 3 Jahren habe ich so viele tolle Menschen kennenlernen können, wurde herzlich in der Pfarre von Anfang an aufgenommen, kurz um, ich genoss von Beginn an großes Vertrauen.

Gewisse erlebte Momente werden mir immer in Erinnerung bleiben, die Jungschar- und Jugendgruppe, die Firmstunden, die Hl. Messen am Mittwoch mit Euch, die Rosenkranzgruppe, die zahlreiche Teilnahme eurerseits bei meiner Sendung zur Pastoralassistentin in Klagenfurt, unsere gemeinsamen Ausflüge, das jährliche Sternsingen und vieles mehr. Für all das Erlebte, was ich alles gar nicht aufzählen kann, sage ich von tiefsten Herzen „Danke!“

Für die Zukunft wünsche ich Euch allen, alles erdenklich Gute und hoffe auf viele persönliche Besuche in der Stadtpfarrkirche St. Jakob in Villach.

Liebe Grüße

Ulli

Liebe Ulli! DANKE für die gemeinsame Zeit hier bei uns in der Pfarrgemeinde Arnoldstein. Wir wünschen Dir, dass der kleine Birnbaum in deinem Garten und deine Arbeit in der Haupstadtpfarrkirche St. Jakob in Villach viele Früchte trägt.