Pfarre

St. Veit an der Glan

Sternsingen 2023

in der Stadtpfarre St. Veit/Glan

Viele Kinder, Jugendliche,Erwachsene und deren BegleiterInnen waren heuer wieder mit großer Begeisterung mehrere Tage unterwegs um den Segen für das kommende Jahr in die Haushalte der Stadt St. Veit zu bringen und Spenden für Notleidende zu sammeln. Dank Ihres Einsatzes konnte die beachtliche Summe von € 18.000.- ersungen werden.

Ein herzliches "Vergelt´s Gott!" allen Spendern, Gastfamilien, denen die die Aktion vorbereitet haben und ganz besonders den Sternsingern für die Bereitschaft bei der Dreikönigsaktion mitzumachen.

Leider konnten wir - bedingt durch Erkrankung - nicht alle Gebiete unserer Pfarre besuchen. Mehrere Personen haben deshalb auch Spenden übergeben bzw. beim Dankgottesdienst am 6. Jänner (Dreikönigstag) die Aktion unterstützt.

Allen sagen wir ein herzliches Vergelt´s Gott!