Pfarre

St. Veit an der Glan

Hilfe für das Lesachtal!

45. Flohmarkt der Stadtpfarre St. Veit/Glan

Mit großem Erfolg konnte der 45. Flohmarkt der Stadtpfarre St. Veit abgehalten werden. Der Erlös des heurigen Flohmarktes geht auf das Spendenkonto für Lesachtaler Opfer der Hochwasser- und Sturmkatastrophe. Wir sind in der glücklichen Lage € 4.000.- auf dieses Konto überweisen zu können. "Vergelt´s Gott!" allen Mitwirkenden!

Ein Treffpunkt für Alt und Jung - für jeden war etwas dabei. Geschirr, Spielzeug, Antiquitäten, Kleider, Bücher - eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen oder ein Mitbringsel von unserem Bazar; eine Bastelecke für die Jüngsten (aber auch Erwachsene waren begeistert dabei!!) ....... einfach Gutes für Jedermann/frau! Herzlichst bedankt seien alle, die uns Kleider, Bücher, Geschirr, ..... gebracht haben! Herzlichsten Dank an alle die mitgeholfen haben den Flohmarkt herzurichten und durchzuführen. Herzlichen Dank an alle Besucher und Spender!