Pfarre

Maria Pulst

“Wir kommen daher aus dem Morgenland. Wir kommen geführt von Gottes Hand…!”

Dreikönigsaktion der Pfarre Maria Pulst 2024

Am 27./28. Dezember 2023 und am 3. Jänner 2024 waren unsere Sternsingergruppen in unserer Pfarre unterwegs und brachten die Botschaft von der Geburt Christi und den Segen für das Neue Jahr zu den Familien und Gemeinschaften.

Die rund 20 Kinder/Jugendlichen (perfekt vorbereitet von den Pfarrgemeinderätinnen Christine Größing und Doris Schellander) waren mit großer Begeisterung und starkem Einsatz dabei und unterstützten die schon seit 70 Jahren stattfindende Dreikönigsaktion.

Herzlichen Dank an die tollen Sänger:innen: Valentina, Emma, Lisa, Sven, Martin, David, Noah, Sarah, Mia, Linnea, Antonia, Jonas, Thomas, Dominik, Leo, Paula, Marco, Elias, Christoph und Valentina und auch an ihre Begleiter:innen: Christine, Barbara, Petra, Doris, Stefania, Christine und Robert!

Ein großes Vergelts´Gott an die Gastfamilien, die die Gruppen verköstigt und bewirtet haben und natürlich auch an ALLE, die ihren Beitrag für Menschen in Not gegeben haben...

20 C + M + B 24