Pfarre

Maria Pulst

Kirchenkonzert des Musikverein’s Glantal zum Thema “NÄCHSTENLIEBE”

Musik berührt die Herzen...

Am Vorabend des Marienfeiertages Maria Erwählung veranstaltete der Musikverein Glantal und das Jugendorchester (Leitung Benjamin Regenfelder - Obmann Hermann Posarnig) ein Kirchenkonzert mit der Überschrift "Nächstenliebe". Es wurde eine kunterbunte Palette von Musikstücken aus der geistlichen Literatur, Rock- und Pop und aus verschiedenen Kulturen und Epochen gespielt..

Höhepunkt des Konzertes waren sicher die Beiträge, die gemeinsam mit Sängerin Nikita Mataln präsentiert wurden. Zum Schluss gab es dann noch eine Draufgabe, passend zum Advent.

Als Sprecherin agierte Pfarrleiterin Eva Schwarz-Dellemeschnig mit unterschiedlichsten Texten über die Liebe in ihren vielen Formen und Facetten.

Ein sehr gelungener Abend, der viele Herzen berührt hat!