Pfarre

Maria Pulst

“IHR LIEBEN LEUT’, MACHT AUF DAS TOR, DREI KÖNIGSBOTEN STEH’N DAVOR…!”

Dreikönigsaktion 2023 in der Pfarre Maria Pulst - 4. Jänner 2023

Mit dem Besuch der Sternsinger am 4. Jänner 2023 in Maria Pulst (Ort, Rosenbichl, Beisendorf, Lebmach) wurde die Dreikönigsaktion im Pfarrverband Liebenfels beendet. Alle vier Gruppen waren mit Freude, Begeisterung und auch mit großem Ernst unterwegs und haben den Pulstern die frohe Kunde von der Geburt des Heilands erzählt und davon gesungen.

Ein großes Danke an Christine Größing, die in Maria Pulst die Hauptverantwortung über die Dreikönigsaktion übernommen hat und wirklich mit großem Einsatz tätig war!

Allen, die mitgewirkt haben - im Hintergrund und als BegleiterInnen, den bewirtenden Gastfamilien, besonders natürlich den Kindern (IHR SEID GROSSARTIG GEWESEN!!!), allen Spenderinnen und Spendern, ein HERZLICHES VERGELT' S GOTT! Durch eure Mithilfe und euren Einsatz können ganz tolle Projekte, die den Menschen im globalen Süden unserer Erde ihr Leben lebenswerter machen, unterstützt werden!

GOTTES GUTER SEGEN MÖGE EUCH ALLE BEGLEITEN!