Pfarre

Launsdorf und St. Sebastian

MinistrantInnen der Pfarre Launsdorf - St. Sebastian

Wir sind sehr stolz auf unsere Ministrantinnen und Ministranten, die unseren Herrn Pfarrer regelmäßig im Gottesdienst unterstützen und das "heilige Spiel um den Altar" (ja, das darf man so sagen) perfekt beherrschen. Sie können beten, läuten, Fürbitten und andere Texte lesen, singen, kennen sich mit dem Weihrauch aus und spielen beim Krippenspiel und der Kinderpassion mit.

Aber nicht nur das ... wir treffen uns regelmäßig zum Proben und Spielen, feiern so manches Fest miteinander UND - einmal pro Jahr geht's sogar mit unserem Herrn Pfarrer auf den St. Veiter Wiesenmarkt, wo wir uns mal so richtig austoben.

Für die Kirche Launsdorf Maria Hilf sind das in alphabetischer Reihenfolge:

Sarah Holzmann

Tobias Holzmann

Daniel Leitner

Pascal Pagitz

Viola Sturm


Für die Kirche St. Sebastian sind das:

Laura Grojer

Sebastian Raunegger

Sofie Raunegger

Sophie Schagerl

David Schmid

Elena Schmid


Gösseling:

Paul Rainer

Ein herzlicher Dank gilt Melanie und Dieter Leitner, die bei den Ministunden stets helfend dabei sind.