Pfarre

St. Andrä im Lavanttal

70. Geburtstag

Diakon Josef Darmann feierte runden Geburtstag

Foto: Quendler Herta
v.l.n.r: PGR Obmann Edwin Wulz, Diakon Josef Darmann und Stadtpfarrer Dechant Dr. Gerfried Sitar

Im Rahmen der Vorstellung der Erstkommunionkinder beim Gottesdienst am Sonntag, dem 24. Februar 2019, stellte man auch eine Person besonders heraus:

Diakon Josef Darmann feierte tags zuvor seinen 70. Geburtstag. Schon im Rahmen der Fürbitten wurde unser Diakon miteingebunden und um den Segen Gottes gebeten, ihn in seinem Bemühen weiter zu stärken, um das Wort Gottes zu verkünden!

PGR-Obmann Edwin Wulz bedankte sich bei Josef Darmann im Namen der Pfarrgemeinde, und ein Geschenkskorb mit Lavanttaler Spezialitäten sowie ein Weinpräsent sorgten für das leibliche Wohl unseres Diakons.

Dechant und Stadtpfarrer Dr. Gerfried Sitar hob die gute Zusammenarbeit hervor und lobte den Jubilar für sein langes und unermüdliches Wirken zum Wohle der Pfarrgemeinde!

Gottes Segen und viel Gesundheit