Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

Sternsingen 2020

"Wir taggen jede Tür"

Die Sternsinger unserer Pfarre sind von 27. bis 30.12. und von 02. bis 03. 01. 2020 unterwegs im Pfarrgebiet. Sie bringen wieder Friedenswünsche und den Segen für das Neue Jahr ins Haus. Täglich sind fünf bis sechs Gruppen mit ihren BegleiterInnen und mit unseren indischen Stipendiaten Babu und Thomas unterwegs, damit wir unser Pfarrgebiet abdecken können.

Der genau Tourenplan ist auf der Rückseite des Pfarrbriefes abgedruckt.

Mit der diesjährigen Aktion der Katholischen Jungschar werden vor allem Projekte in Nairobi/Kenia unterstützt. Unser jüngster PGR Stephan Pajer erzählte uns viele persönliche Erfahrungen bei der Sternsingerprobe, weil er im vergangenen Oktober in dieses Land reiste und dort viele Clans besuchen konnte. Unsere Sternsinger wissen wie wichtig hier die Geldspenden für die Familien sind.

Wenn sie die Sternsinger verpassen sollten, laden wir herzlich zur Sternsingermesse am 6. Jänner 2020 um 9 Uhr in die Pfarrkirche ein.

Wir danken ALLEN, die zum Gelingen der Sternsingeraktion beitragen, besonders auch für die wertvollen Spenden, die bei uns einlangen.

Wer Fragen hat oder Auskünfte zur Sternsingeraktion braucht, bitter gerne unter der Nummer 0676-8872-7141 (Silke) anrufen.