Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

Eltern-Kind-Gruppe “St. Theresien-Zwerge”

Jahresprogramm 2021/22

EKI-Programm 2021/22

St. Theresien Zwerge

Unsere St. Theresien-Zwerge treffen sich ab September, dienstags von 9:30 – 11:30 im Pfarrsaal St. Theresia.

Alle Termine unter Einhaltung der 3-G-Regeln!

Herzlich eingeladen sind alle Kinder, vor allem jene die noch nicht den Kindergarten besuchen, aber erste Erfahrungen in einer offenen aber organisierten Spielegruppe machen wollen.

Da nur beschränkte Teilnehmerzahl aufgrund der Corona-Regeln möglich ist, bitte um Voranmeldung: 0463/42244

Wir möchten einen Raum für Groß und Klein schaffen, wo wir miteinander spielen, singen, tanzen und fröhlich sein können. An solch besonderen Tagen danken wir Gott und leben unseren Glauben in der Gemeinschaft.

In Form von wiederkehrenden Ritualen wie Begrüßungslieder, Finger- und Tanzspiele, Tischgebete und einer gemeinsamen Jause gestalten wir die Zeit miteinander.

Jede Jahreszeit bringt auch ihr Fest mit sich, welches wir in der Gruppe gerne feiern und kindergerecht mitgestalten (Erntedankt, Hl. Martin, Hl. Nikolaus, Advent, Weihnachten, Ostern…)

Zu den verschiedenen Themenbereichen laden wir ReferentInnen zu Impulsreferaten (siehe Programm) ein.

Komm einfach mal vorbei und verbringe eine schöne Zeit mit uns!

Weitere aktuelle Informationen zu unserer Pfarre und Aktionen Pfarre findet man auch auf unserer Homepage:

http://www.kath-kirche-kaernten.at/pfarren/pfarre/C3094/

Pfarrbüro: (0463) 422 44 oder direkt bei Frau Maier Silke BEd: silke.maier@kath-pfarre-kaernten.at

Auer-von Welsbachstraße 15

9020 Klagenfurt

Wir freuen uns auf dein Kommen!

EKI-Leiterin: Johanna Wurzer

Geplante Termine:


Dienstag, 07. Dezember 2021, ab 9.45 Uhr

„Heilige Nikolaus kommt zu Besuch“ (abhängig von den COVID-Bestimmungen!)

Für alle Kinder, die Vertrauen zum Nikolaus gewinnen wollen. Dieser Vormittagstermin ist eine gute Möglichkeit ihn ohne Angst begegnen zu können.