Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

Pfarrfest am Dreifaltigkeitssonntag

Nach der Heiligen Messe um 9 Uhr in der Kirche gab es einen schwungvollen Frühschoppen mit der Kolpingmusik im Pfarrgarten. Für die Kinder gab es bereits den beliebten Streichelzoo und die Hupfburg zum Austoben. Feinstes vom Grill genossen  alle Festgäste! Auch heuer wurde wieder ein großer Glückshafen mit wertvollen Preisen veranstaltet.

Am Nachmittag war das Programm für die Familien ausgerichtet. Gestartet wurde mit einer Darbietung des Kindergartens in der Kirche. Außerdem wurde das Projekt unter dem Titel "Ich bin stark, jeden Tag" präsentiert. Danach gab es viele Spielestationen, wo die Kinder Kuscheltiere gewinnen konnten. Wir freuten uns auch über unsere Ehrengäste, die wie jedes Jahr viele Aktionen unserer Pfarre unterstützen: Hilfswerk Mag. Elisabeth Scheucher, Mag. Franz Petritz, Markus Geiger, Christian Scheider und Ines Domenig BEd. Es war uns eine große Freude, dass so viele BesucherInnen unser Pfarrfest mitfeierten!