Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

Mini-Lager

in Rangersdorf

Am 15. Juli war es endlich so weit: Die MinistrantInnen von St. Theresia und Pfarrer Johannes Pichler und Silke Maier starteten in Richtung Ministrantenlager ins Mölltal. Wir hatten einiges an Ausflügen geplant.

Alle waren beim Augustinhof in Rangersdorf auf 1330 m Seehöhe untergebracht. Der angrenzende Heustadl machte unseren Mädls besonders großen Spaß.

In diesen Tagen besuchten wir das BIOS-Zentrum, den Mautturm in Winklern, das Haus der Steinböcke und den Jungfernsprung. Wir feierten auch eine Abschiedsmesse für Eddi im Glocknerblick auf 2050 m Seehöhe und die Sonntagsmesse in Obervellach. In diesen Tagen besuchten wir auch unseren neuen Pfarrer Charles in Mallnitz.

Am Sonntag Nachmittag waren wir zum Abschluss im Tauernbad und kamen schließlich mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen wieder nach Hause.