Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

Kinderfasching in der Pfarre St. Theresia am 02.03.2019

Kinderfasching am 02.03.2019

Am Samstag den 02.03.2019 waren in der Pfarre St. Theresia die Narren los. Von 14.00 - 16.00 Uhr tummelten sich kleine und große Käfer, Löwen, Prinzessinen und natürlich viele Köche im Pfarrsaal. Die Köche sorgten mit Singspielen, einem Suchspiel, Spielen und natürlich verschiedenen Tanzspielen dafür, dass sich alle wohlfühlten. Natürlich konnten sich die Besucher mit Krapfen, Frankfurter und verschiedenen Säften stärken.

Fotos gibt es noch auf der Dropbox zum anschauern und herunterladen: www.dropbos.com/sh/8cxhnzjtxs1b87p/AADr8HswLrWw4HWDu6FIcRTBa?dl=0

auch einen Film gibt es auf You-Tube:

https://www.youtube.com/watch?v=EZnFX2bKfDM

Das Team der Köche hat sich sehr darüber gefreut, dass soviele zahlreiche Besucher verkleidet gekommen sind. Wir (das Faschingsteam) aus St. Theresia freut sich schon auf das nächste Jahr !!