Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

Jungschar

Mit Schwung ins neue Jahr

Heuer starten wir mit einer neuen Form des Jungscharprogramms. Wir treffen uns jetzt nur mehr 14-tägig, aber dafür länger. Zu jeder Stunde ist etwas Spezielles geplant.

Diese Woche hatten wir ein Kegelturnier. Zu Gewinnen gab es tolle Preise. Für jedes Kind gab es eine Urkunde. In der Pause bereiteten wir uns eine Pizza zu, denn Sport macht ja bekenntlich auch hungrig.

Auf jeden Fall hatten wir jede Menge Spaß und es entstanden neue Freundschaften.

Unser nächstes Treffen ist am 17.10.2023 von 16.30 bis ca. 18.00 Uhr. Hier werden wir vieles über das Land "Indien" erfahren. Heuer steht "Indien" im Mittelpunkt des Missionssonntags im Oktober. Mit Rätseln, Spielen und gemeinsamen indischen Essen werden wir mit Father Rajesh (Kaplan aus Indien) eine wunderschöne Einheit erleben.