Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

FASCHING 2024

... in der Stadtpfarre St. Theresia Klagenfurt

Es war ein tolles, buntes Wochende in unserer Stadtpfarre St. Theresia Klagenfurt. Mehrere Hundert Besucher zog es in die Pfarre zu unseren Faschings-Veranstaltungen. Hier zeigte sich einmal mehr, dass die Menschen gerne zu uns kommen und mit uns feiern.

(c) Otto Gombocz
(c) Otto Gombocz


Am Freitag begann das bunte Treiben mit der "Linedance Faschingsparty" mit DJ Woody. Samstag Nachmittag zog es die Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden zur großen "Kinderfaschings-Party". Es wurde gespielt, getanzt und gesungen ..... natürlich gab es auch Gratis Krapfen und Saft für die Kinder. Am Abend gab es die "Faschings-Party 2024" für die "Großen"! Bei Heringsalat, Krapfen und kühlen Getränken wurde getanzt und gefeiert. Sonntag gab es nach der heiligen Messe für jeden Besucher einen Faschingskrapfen zum mitnehmen.

(c) Otto Gombocz
(c) Otto Gombocz


Wir möchten uns bei allen Helfer*innen, aber auch bei allen Besucher*innen recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr, um mit EUCH wieder die "fünfte Jahreszeit" zu feiern! Lei-Lei, Bla-Bla, Wai-Wai ..... Vergelt`s Gott!